Portrait

Wer steckt denn eigentlich hinter all diesen Ideen?
Ein kleines Portrait über die Marke und ihre Erfinderin.

Portrait Katrin Warneke

Hallo! Ich bin Katrin Warneke, Produktdesignerin und die Erfinderin der Trostchocolade sowie vieler anderer Produkte unter dem Markennamen »K‘s soul food kitchen«.

Die Idee zu diesem Süßigkeiten Sortiment entstand 1996 im Rahmen meiner Diplomarbeit. Seitdem entwickelte ich über 30 Artikel für diese Reihe.

Mit meinen Produkten möchte ich überraschen, Freude in die Welt bringen und dazu ermuntern, mit Offenheit, Zuneigung und Humor aufeinander zuzugehen.

Das »K« in »K‘s soul food kitchen« steht abgekürzt für meinen Vornamen und »soul food kitchen« steht für Seelennahrung aus meiner »Küche« = meinem Designstudio.

film_logo_390_128f_must_12f-03-2sek

Design Services

ist der Name meines Designstudios.
Hier kannst Du Dich über meine anderen Projekte informieren.