Glückspilze

Fünf fabelhafte Glückspilze für schlaraffischen Genuss

Soul Food Glückspilze

Gewidmet der Idee, dass wir doch alle Glückspilze sind, wenn wir mal genau darüber nachdenken … eine kleine Poesie.

Text auf der Verpackung:
Zartschmelzende Glückwünsche für Menschen, die bereit sind, das Glück beim Schopf zu packen. Das Glück ist immer da – die Frage ist nur, ob man es auch erkennt! Sogar in schwierigen Zeiten findet sich immer noch ein kleines bisschen Glück, irgendwo in den kleinen Nischen des Denkens und Wahrnehmens. Warum in der Ferne suchen? Wer aufmerksam in sich hineinlauscht, der weiß, wo das Glück zu finden ist. Das Glück lacht dem, der ihm vertraut.

Schokoladenpilze aus weißer Schokolade mit Praliné-Füllung, dekoriert mit weißer und Zartbitterschokolade und kakaobutterhaltiger Zuckerware mit Farbstoff.

Zutaten: Praliné-Creme umhüllt von einer kakaobutterhaltigen Zuckerware mit Farbstoff · Zutaten: Zucker, Haselnüsse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, Aroma Vanillin, Farbstoffe: Kurkumin, Echtes Karmin, Überzugsmittel: Schellack. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.