Klitzekleines Kaffeepäuschen

Pralinen-Tässchen mit Kaffeemousse-Füllung für Besinnung und Belebung in hektischen Momenten

Soul Food Klitzekleines Kaffeepäusschen

EIn bezauberndes Mitbringsel sind die kleinen Kaffeetässchen aus Schokolade, köstlich gefüllt. Oder ladt doch mal jemanden auf einen Mini Kaffee ein, der eigentlich »gar keine Zeit« hat.

Text auf der Verpackung:
Pausenlos und atemlos durch den Tag hetzen – wir alle kennen das, niemand findet es angenehm. Aber Moment mal ! Gerade wenn man meint, es sei keine Sekunde Freiraum mehr übrig, gerade dann ist eine Pause wichtig, und sei sie noch so kurz. Einmal innehalten, tiiiiief durchatmen, einen Schritt zurücktreten und alles mit etwas Abstand betrachten. Dazu ein klitzekleines Kaffeetässchen ganz bewusst genießen … so können schon wenige Minuten große Wirkung zeigen. Das klitzekleine Kaffeepäuschen – soviel Zeit muss sein!

Pralinen mit Kaffeemousse-Füllung

Zutaten: Pralinen · Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Butter, Vollmilchpulver, Palmöl, Haselnüsse, Kaffee 0,5%, natürliche Bourbon-Vanilleschote, Emulgator: Sojalecithin; natürliches Vanille-Aroma, Salz. Kann Spuren von Ei, Gluten, Schalenfrüchten, Erdnüssen und Sesam enthalten. Kühl und trocken lagern! Empfohlene Lagertemperatur 16°C bis 18°C.