Nervennahrung

Himmlisch knusprige Getreide-Chocoladen-Häppchen

Soul Food Nervennahrung

Gibt es denn noch irgendjemanden hier, der nicht schon wiederholt das Gefühl hatte, die Nerven liegen blank? Manchmal ist alles zuviel. Dann kommt jemand und überreicht Dir die Nervennahrung … da geht es doch allein durch diese gute Geste schon viel besser!

Text auf der Verpackung:
Sind die Nerven erst strapaziert, dann lassen uns schon Kleinigkeiten aus der Haut fahren. Daher ist es hilfreich, sich regelmäßig in Gelassenheit zu üben. Denke öfter an die schönen Seiten des Lebens – das streichelt die Nerven und beruhigt den Geist. Schon ein Lächeln verändert den Stoffwechsel des Gehirns und aktiviert heilsame Körperfunktionen. Mit gelegentlichen Genußpausen tust Du dir selbst und Deiner Umgebung gut. Knabber doch mal in aller Ruhe darüber nach!

Getreide-Schokoladen-Häppchen

Zutaten: Cerealien in Vollmilchschokolade mit Haselnusskrokant · Zutaten: Vollmilchschokolade (Kakao: 38 % mindestens) 54 % (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin), Rice Crispies 38 % (Reis, Weizen, Zucker, Malz, Salz), Schoko-Weizenflocken 6 % (Weizen, Reis, Kakaopulver, Zucker, Glukosesirup, pflanzliches Fett (Kokos), Gerstenmalzextrakt, Emulgator: Sojalecithin, Salz, Zimt, Aroma: Vanillin), Haselnusskrokant 2% (Zucker, Haselnuss, Weizenmehl, pflanzliches Fett (Kokos)). Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.