Seelenstreichler

Schokoladen-Pralinés für köstliche Trinkschokolade

Soul Food Seelenstreichler

Ab aufs Sofa und Füße hoch! Die heiße Schokolade ist für viele Synonym für Rückzug, Besinnung, Genuss … gerne in Verbindung mit einem guten Buch oder einem Lieblingsfilm. Wenn schon, denn schon: Diese Trinkschokolade ist was für Feinschmecker!

Text auf der Verpackung:
Wenn Strapazen und Verdruss die Freude trüben, wenn der Trubel der Welt die Seelenruhe übertönt, dann ist es Zeit, sich der Muße und dem Genuss zu widmen. Dabei hilft ein köstlicher Seelenstreichler. Schon die Zubereitung lässt sich als kleines Ritual genießen: Lass 2 Pralinés in 150 ml kochend heißer Milch dahinschmelzen. Es eilt nicht. Für einen besonders cremigen Seelenstreichler nimm einen Milchschäumer zu Hilfe. Nun lass Dich von seidenweich schokoladigen Streicheleinheiten erwärmen und beglücken. Pflege das Flämmchen der Freude in Dir!

Trinkschokolade-Kugeln ohne Alkohol

Zutaten: Kakaomasse, Zucker, Kakaopulver, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator: Sojalecithin. Kakao: 60% mindestens in der Zartbitterschokolade. Kann Spuren weiterer Schalenfrüchte enthalten.