Tapferkeits-Toffees

Edle Haselnuß-Caramellen

Soul Food Tapferkeits-Toffees

Ja, man kann auch einen Orden verleihen, aber der staubt doch nur ein! Lieber eine leckere Anerkennung oder auch Ermutigung für Menschen, die schwer gefordert sind. Das ist wirklich eine besondere Auszeichnung, die feierlich überreicht werden kann.

Text auf der Verpackung:
Wenn’s auch schwerfällt – es ist besser, in schwierigen Situationen nicht gleich aufzugeben. Dann heißt es „Zähne zusammenbeißen”. Angst, Erschöpfung oder Mutlosigkeit wollen überwunden werden. Dafür gibt es eine wunderbare Belohnung: Die Schwierigkeiten lösen sich auf wie ein Toffee, das langsam auf der Zunge zergeht! Tapferkeits-Toffees sind gedacht und gemacht als süße Stütze in Zeiten der Erprobung. Denn wahre Stärke kommt von innen.

Mut und Besonnenheit paarten sich, Ihr geliebtes Kind nannten sie Tapferkeit

Weiche Karamellen mit Haselnussgeschmack

Zutaten: Weiche Karamellen mit Haselnussgeschmack · Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Magermilchpulver, gehärtetes pflanzliches Fett (Palmkernöl), Butterfett, gehackte geröstete Haselnüsse (2,3%), Dextrose, Emulgator: E471, Salz, Aroma. Kann Spuren von Schalenfrüchten und Soja enthalten. Trocken lagern und vor Wärme schützen.